Fork Clansuite on GitHub

Internet Relay Chat - Logs for #koch
Collected by k-logbot on chat.freenode.net

IRC Log for Mittwoch, 11. Dezember 2013

  1. [00:09:16] * BlueBox is now known as BlueBox|off
  2. [01:24:28] * BlueBox|off is now known as BlueBox
  3. [01:25:57] * BlueBox is now known as BlueBox|off
  4. [01:55:53] * Noober is now known as Noober|Off
  5. [14:03:32] * Noober|Off is now known as Noober
  6. [17:27:00] * BlueBox|off is now known as BlueBox
  7. [17:39:29] <jakoch> hi there
  8. [17:42:18] <BlueBox> hi
  9. [17:46:34] * wpnxm-bot (~wpnxm-bot@192.30.252.54) has joined #clansuite
  10. [17:46:34] <wpnxm-bot> [server-control-panel] jakoch pushed 1 new commit to master: http://git.io/NJG4Yw
  11. [17:46:34] <wpnxm-bot> server-control-panel/master a7724ad jakoch: added splashscreen, added settings (wpn-xm.ini), WPN-XM/WPN-XM/#80
  12. [17:46:34] * wpnxm-bot (~wpnxm-bot@192.30.252.54) has left #clansuite
  13. [17:49:17] <jakoch> hab wohl das debug build vom scp released..
  14. [17:49:36] <jakoch> hmm
  15. [17:50:02] <jakoch> shit happens
  16. [17:52:36] <jakoch> gibts was neues? was macht dein eclipse oder netbeans?
  17. [17:53:36] <BlueBox> netbeans, ist gestern abend neu auf den Desktop gekommen. Muss noch rest vom Laptop rüber ziehen, sauberes wpnxm installieren und dann bissl einrichtungs kram machen... gibts ne prognose für 0.5.4?
  18. [17:56:08] <jakoch> joar, wie gesagt, wenn du bock drauf hast, dann schraub was am webinterface
  19. [17:56:36] <jakoch> 0.5.4 is raus.. die n�chsten features gehen in die 0.5.5
  20. [17:56:46] <jakoch> ich versuche mal ein bisschen schneller zu sein
  21. [17:57:24] <BlueBox> sobald ich die zeit dazu habe werd ich was machen...aer ich rechne aktuell eher mit weniger als nichts... Solange mein Dad im KH rum liegt wird hier nicht viel wenn ich a Desktop sitze
  22. [17:59:32] <jakoch> gute besserung
  23. [18:00:03] <BlueBox> geb ich gern weiter...
  24. [18:00:48] <jakoch> userm��ig scheint der stack langsam an fahrt zu gewinnen
  25. [18:01:27] <BlueBox> ist mir aufgefallen. wieviele DLs/Woche haben wir aktuell..?
  26. [18:01:49] <jakoch> ich hoffe ich bekomme das scp in den n�chsten tag soweit, dass die ports und daemons settings aus der ini kommen
  27. [18:01:59] <jakoch> kann ich nich sagen, hab keine stats. das wolltest du machen
  28. [18:02:07] <jakoch> :)
  29. [18:03:19] <BlueBox> gnaaa.. ohne mist, ich brauch dringend ein geregeltes leben...
  30. [18:04:58] <jakoch> hmm
  31. [18:06:12] <BlueBox> öhm... "Download failed: File not found"?
  32. [18:06:32] <jakoch> ?
  33. [18:06:50] <BlueBox> so die erste medung wenn ich versuchen den stack zu installieren...
  34. [18:07:00] <BlueBox> ich bekomme noh nicht mal angezeigt was nicht geht... -.-
  35. [18:07:16] <jakoch> ja, das is gut. dann sagt keiner bescheid was nicht geht
  36. [18:07:39] <jakoch> muss ich wohl mal den updater laufen lassen
  37. [18:07:56] <jakoch> evtl. sind die links schonwieder old
  38. [18:09:09] <jakoch> also phpmyadmin is off
  39. [18:11:00] <BlueBox> ok, aber das ist nicht die erste datei^^
  40. [18:11:11] <BlueBox> ist das script erreichbar..?
  41. [18:12:47] <jakoch> der updater? n�
  42. [18:12:47] <jakoch> du kannst den aber auf github auschecken und in den www droppen und ausf�hren
  43. [18:13:36] <BlueBox> http://wpn-xm.org/get.php
  44. [18:13:40] <BlueBox> die fehlt als erste
  45. [18:14:01] <BlueBox> ok, die liefert einfach nur 404
  46. [18:14:07] <jakoch> http://wpn-xm.org/get.php?s=nginx
  47. [18:14:11] <BlueBox> und mit variable ne Datei... kk
  48. [18:14:28] <jakoch> hab kein bock auf spiderschweine
  49. [18:14:32] <jakoch> darum 404
  50. [18:14:45] <BlueBox> versteh ich gut
  51. [18:14:52] <jakoch> &v=x.y.z geht auch
  52. [18:16:09] <jakoch> so, registry is aktuell
  53. [18:16:54] <BlueBox> und ich bekomm mit dem webinstaller trotzdem nur 404 zurück
  54. [18:24:06] <BlueBox> ich zieh jetzt die AIO, damit gehts auch ...
  55. [18:24:40] <BlueBox> und weil mein Kühlschrank sich immer noch nicht alleine mist fesszeug auffüllt.. werd ich dann auch erstmal das haus verlassen...
  56. [18:27:27] <BlueBox> k, ich geh fix was essen... dann einkaufen und denke bin gegen 2000 zurück...
  57. [18:32:13] <BlueBox> ok, mit AIO läufts, SCP hat kein Systray Icon... aber soweit erstmal schick...
  58. [18:32:15] <BlueBox> bis dann
  59. [18:44:19] <jakoch> ok
  60. [19:21:25] <jakoch> systray icon isn Qt 5.1.1 bug
  61. [19:22:00] <jakoch> mit 5.2 isses wieder ok, leider hab ich da kein non-unicode deployment pack
  62. [19:22:18] <jakoch> d.h. die 27mb landen wieder im scp zip
  63. [19:27:15] * jakoch afk
  64. [19:29:05] <BlueBox> dann bleibts entweder so oder irgendwer findet sich der den bug in 5.1.1 behebt und neu kompiliert... bin Einkaufen...
  65. [19:30:11] * BlueBox is now known as BlueBox|off

Links of Mittwoch, 11. Dezember 2013

1) http://wpn-xm.org/get.php?s=nginx
2) http://wpn-xm.org/get.php
3) http://git.io/NJG4Yw

These logs were automatically created by k-logbot on chat.freenode.net using the Clansuite IRC LogBot. Find the project at Github.